Häufige Fragen

Häufige Fragen

Wie funktioniert die Rücksendung?

1. Nutzen Sie für die Rücksendung den beiliegenden Lieferschein. Markieren Sie auf dem Lieferschein die Artikel, die zurückgeschickt werden und vermerken Sie bitte den Rücksendegrund (z. B. zu klein). 

2. Adressieren Sie das Paket an:
Olgas Modewelt
Heidensche Str. 80
32791 Lage-Lippe

3. Bringen Sie das ordentlich verschlossene Paket zum Paketdienst Ihrer Wahl (z. B. DHL,
Hermes, GLS etc.) und machen Sie das Paket frei. Die Versandkosten für Rücksendungen
übernehmen Sie.

4. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir innerhalb von 14 Tagen die Erstattung des Rechnungsbetrages mit der von Ihnen genutzten Zahlungsmethode.


Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung 14 Tage nach dem Erhalt an uns zurückzuschicken. Wichtig dabei ist, dass die Artikel nicht getragen sind und das Etikett original angebracht ist. Sollte das Etikett abgenommen worden oder der Artikel getragen sein, ist der Artikel vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.


Mein Artikel ist defekt, was kann ich tun?
Wenn Sie einen Defekt an Ihren bestellten Artikel festgestellt haben, so können Sie die Ware an uns zurücksenden. Wir reklamieren den Artikel bei unserem Hersteller und schicken es ein. Entweder wird der Artikel repariert, umgetauscht oder Sie erhalten eine Gutschrift. Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation einige Wochen in Anspruch nehmen kann.


Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von bis zu 14 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag nach kurzer Zeit erstattet

 

Wo kann ich meine Hüftbreite angeben?

So geben Sie Ihre Hüftbreite bei einer Bestellung im Onlineshop an: 

  1. Öffnen Sie einen Damenrock-Artikel im Onlineshop. 
  2. Wählen Sie eine Größe, bei der Sie meinen, dass sie passen könnte. 
  3. Tragen Sie nun in das dafür vorgesehene Feld, Ihre (wie oben beschrieben) ermittelte Hüftbreite ein. Bestellung mit Hüftmaß
  4. Legen Sie jetzt den Artikel in den Warenkorb und schließen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab. 

 

Wichtig: Ist eine Hüftbreite bei einer Bestellung angegeben, dann gehen wir bei der Bearbeitung der Bestellung von diesem Maß aus und senden Ihnen bei Bedarf eine andere Größe als bestellt zu. Sollten Sie sich bei Ihrer Größenauswahl sicher sein, dann geben Sie bitte KEINE Hüftbreite an!!! 

 

Bleiben wir in Kontakt

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns und folgen Sie uns auf Messenger und Social Media!

© Copyright 2024 Olgas Modewelt-by Strauch | Lightport
Powered by Lightspeed